SHG aktuell

Informationen zu unseren nächsten Treffen:

Unter Einhaltung der bekannten Hygieneauflagen könnten wir uns zwar im SEKIZ treffen, haben aber im Januar 2021 darauf verzichtet.

Stattdessen haben wir uns alle zu einer Telefonkonferenz zusammengeschaltet und so miteinander geredet. Das hat prima geklappt und auch allen gefallen. Für eine der jetzt üblichen Videokonferenzen fehlen uns  leider die technischen Mittel.

Wir telefonieren auch sonst häufig miteinander, lassen also  in dieser schweren  Zeit niemanden allein!

Sobald es möglich sein wird, nehmen wir unsere normalen Treffen  und unsere Aktivitäten wieder auf. Wir haben uns für dieses Jahr viel vorgenommen!

Zu unserem nächsten Termin, am 24.02.2021, werden wir uns wahrscheinlich wieder zu einer Telefonkonferenz zusammenschalten.

In eigener Sache:

Zu Jahresbeginn gab es einen Wechsel unserer Gruppenleitung.    Wir haben in demokratischer Abstimmung einstimmig ein junges und engagiertes Mitglied unserer Gruppe zur neuen Leiterin gewählt.   Sie wird mit jugendlichem Elan und viel Arrangement unsere Gruppe künftig leiten.

 

Aktuelles und News zu den Themen Lymph- und Lipödem gibt es auf der Seite Wissenswertes